» Aktuelle Informationen

"Dresdentag" der Liberalen Senioren von Sachsen

 
 

Die Liberalen Senioren von Sachsen trafen sich am 29.08.2019 zu einen "DresdenTag" mit Kultur + Politkgesprächen in der Landeshauptstadt. Vormittags wurde eine Führung durch das restaurierte Residenzschlos organisiert. Hier wurde uns durch die Führerin von Elbtourist ein Einblick in die Historie des Schlosses gegeben. Bei der Führung konnten wir die einzelnen Austellungen mit den wertvollen historischen Sammlungen bewundern. Dieser Besuch hat bei den 20 Teilnehmern einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, welche Schätze dort ausgestellt sind und im Bestz der Sachsen sind. Der Besuch hat sich gelohnt und ist Empfehlenswert. Anschliessend kamen wir beim Mittagsessen im "Italienischen Dörfchen" zu motivierenden Gesprächen. Danach wurde eine Gesamtmitgliederversammlung mit Wahl des Landesvorstandes durchgeführt.

 

 

 

 

30.08.2018