» Aktuelle Informationen

Erste Regionalgruppe der Liberalen Senioren Sachsen im Vogtland gegründet

Am Mittwoch den 24.August 2011 wurde die erste Regionalgruppe Vogtland der Liberalen Senioren Sachsen in Plauen gegründet. Die anwesenden liberalen Senioren aus dem Raum Vogtland verständigten sich dafür. Die erste größere Veranstaltung soll schon am 26.Oktober 2011 im Umweltzentrum Pfaffengut mit Fachvorträgen stattfinden. Die Zusammenkünfte sollen in freundschaftlich, lockerer Form erfolgen, wobei die Gründungsmitglieder sich dafür ausgesprochen haben, dass jeder eine Veranstaltung eigens mit Thematik organisiert, so dass die organisatorische Arbeit in der Gruppe aufgeteilt wird.
Weiterhin wurde sich dazu verständigt, dass die Zusammenkünfte in regelmäßiger Form stattfinden sollen und auch die alten liberalen Traditionen gepflegt werden. Dazu soll auch der Gedankenaustausch mit der jüngeren Generation nicht zu kurz kommen.
Die Gründungsmitglieder sind Manfred Reinhardt, Werner Wilke, Dr. Erhart Fiebig und Eckart George. Weitere fünf zukünftige Mitglieder konnten der Gründungssitzung aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen.
 

 

25.08.2011