» Aktuelle Informationen

Neuer Landesvorstand der Liberalen Senioren Sachsen gewählt

Auf der Gesamtmitgliederversammlung am 25.11.2010 im Holiday Inn in Dresden wurde ein neuer Landesvorstand gewählt.

Der bisherige Landesvorsitzende der Liberalen Senioren Sachsen, Eckart George - Plauen, wurde in seinem Amt einstimmig bestätigt. Weiterhin wurde als Stellvertretende Landesvorsitzende Frau Hannelore Döscher - Raschau und als Schatzmeisterin Frau Claudia Kluge - Deutschneudorf wiedergewählt.

Als Beisitzer fungieren:

Hans-Joachim Beer         Freital

Wilhelm Minschke            Coswig

Joachim Reißig                 Dresden

Karl-Heinz Seidel              Leipzig

Michael Kröger                  Krauschwitz

Peter Rachner                   Cunnewalde

Wolfgang Plätzer               Regis-Breitingen

Bernd Hölscher                 Radebeul


 

 

 

 

 

12.12.2010